Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2010, 00:39

Logo 600 3D V-Stabi, ohne Elektronik

Hallo Helifreunde,

da ich nun komplett aufhöre veräußere ich hier meinen Logo 600.
Er ist nie ein kompletter Baukasten gewesen und besteht aus Ersatzteilen, die sich angesammelt haben. Fehlende Teile wurden dazugekauft. Crashteile wurden nicht verbaut! Er müsste jetzt nahezu fertig sein, evtl sind die Streben noch nicht verklebt. Elektronik hatte ich nur Servos und Empfänger mal drin, welche aber nicht verkauft werden! Bei Interesse mache ich gern auch Fotos. Kam noch nicht dazu, da ich gerade nahezu 24/7 an meinem Autoprojekt arbeite, was noch diesen Monat fertig werden muss. Genauere Details gibt es auf Anfrage gern. Was ich vorher direkt sagen kann: die Haube ist ungeflogen, blau/orange, hat aber einen Riss im Fenster, da sie mir auf einem anderen Heli mal runtergefallen ist. Runtergefallen allerdings wirklich innerhalb meiner Wohnung, so unglaubwürdig es auch klingt (habe Katzen, denen passte der Platz des Logos nicht :D ).

Dass der Heli nie geflogen ist sieht man, notfalls gäbe es auch Personen die das bestätigen können, da ich mit meinen Kollegen in letzter Zeit nicht mehr mit zum Fliegen gefahren bin und mein letzter Flug letzten Sommer war. Daraufhin sind mir meine AKkus im Schrank abgebrannt und die Kasse gibt keine Neuen her. Die finanzielle Situation wird sich in absehbarer Zeit nicht verbessern und vom Rumstehen wird das Ding nicht schöner. Geflogen wird er in diesem Jahr eh nicht mehr. ALso muss er weg. ;(

Falls jemand also einen schönen Logo 600 3D V_Stabi braucht und das Risiko eingeht, dass evtl doch eine Schraube fehlt oder sowas, wofür natürlich auch der Preis dann entsprechend niedriger ausfällt, der melde sich bitte per PN bei mir.

Ich weiß, dass es eigentlich Pflicht ist einen Preis zu nennen. Trotzdem werde ich das erstmal lassen. Ich werde das umgehend nachholen. Allerdings bin ich wie gesagt schon länger raus aus der Materie und werde erstmal die Marktsituation anschauen müssen. Falls trotzdem schon Interesse besteht, sofort melden. :ok:

Lieferumfang:
-fast fertiger Logo 600 3D V-Stabi, ohne Anleitung, Zubehör, Elektronik, Antriebe oder Ritzel,Blätter etc.

Zukauf von Blättern nach Absprache mögich (original HeRo-Blätter existieren NICHT! )

[SIZE=1]So schade es ist, nach leidiger Erfahrung muss auch unter Helifliegern leider ein Disclaimer her: keine Rücknahme, keine Gewährleistung, Garantie oder ähnliche Regressansprüche. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Versand NUR versichert. [/SIZE]
Nullheli

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:27

400€ VHB
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (21. Mai 2010, 00:33)

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:21

Welle für Gegenlager hab ich sogar noch gefunden :ok: :ok: :ok:
6mm

Die Gestängetüte ist auch wieeder aufgetaucht

Damit sollte eigentlich fast alles da sein, sofern ich noch Haubenabstützungen finde :w
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (20. Mai 2010, 17:23)

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:46

Nur Heute!!! 22.5.2010

beendet
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (21. Mai 2010, 00:33)

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:31

Zuschlagen, Leute!
Bin am aufräumen :w

Untere Haubenabstützung hab ich wiedergefunden :ok:
Nullheli

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:39

fast geschenkt. ==[]
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (21. Mai 2010, 00:33)

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:43

mach das Teil vor dem fotografieren erst einmal sauber, dann klappts auch mit nem Verkauf.
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:52

Wird er davon schöner? Fliegt er dadurch besser?
Warum sollte ich das tun? Würdest du ein Auto kaufen bei dem gerade eine Motorwäsche gemacht wurde? Ich nicht!
Ich möchte einen ehrlichen Hubi verkaufen zu dem ich gesagt habe, dass er schon lange steht und nie geflogen ist. So sieht das dann eben aus.
Nullheli

9

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:14

.
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (21. Mai 2010, 00:34)

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:41

wieder zu haben

schließen, bitte :w
Nullheli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gandhara« (21. Mai 2010, 00:34)

11

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:48

bitte schließen !
Nullheli

Katan25

RCLine User

• Nachricht senden

12

Freitag, 21. Mai 2010, 05:35

Trink mal net soviel Kaffee !!!
Oder lass die Smarties wech ;)
Gruß Katan