Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jürgen S.

RCLine User

• »Jürgen S.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2010, 04:37

Belt cp V2 Ersatzteillager

Hallo,
hier kommen die Reste meines Belt cp V2 unter den Hammer.
Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist. In kurze Worte gefasst. Komplettes Chassie zu 98% wie Neu. Komplettes Heck mit Rohr, Heckmechanik, Blättern und Riemen. Ist sofort Einsatzfertig und nichts Repariert. Sogar das orginale Heckservo ist noch verbaut und angelenkt. o.ä. Dann gibt es noch die Taumelscheibe, sie ist wie neu und wenn mich nichts täuscht müssten noch alle Anlenkungen vorhanden sein. Auch die Hauptrotrblatthalter sind noch voll in Takt und eine Nagelneue Blattlagerwelle liegt genauso dabei wie 2paar O Gestänge. Außerdem ist noch das Zahnrad für den Heckrotor dabei und die Orginalen Rotorblätter, diese sind nicht mehr die schönsten aber auch absolut flugfähig. Die Paddelstange ist verbogen liegt aber mit bei weil noch brauchbare Kleinteile daran montiert sind und die Paddel funktionieren auch noch tadellos. Optional gibts noch das passene Antriebsset dazu wie man es auf dem Bild sieht. Das beinhaltet den Orginal Außenläufermotor mit Ritzel und einem 25A Regler.
Für die Heliteile hätte ich gerne 30€ Vb und für das Antriebsset das funktioniert wie am ersten Tag hätte ich gerne 25€ Vb zuzüglich Versand oder Abholung. Anbieten zur Übergabe würde sich auch unser Flugtag nächstes Wochenende am 29./30. 5 in Bühl/Moos.
»Jürgen S.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild064.jpg
Gruß Jürgen