Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:42

Medicopter 117 Koaxheli

Angebotsbeschreibung:
Biete meinen Medicopter 117 Koaxheli von Jamara an.
Beschreibung:
Seit dem Serienstart der RTL Serie Medicopter 117 ist die BK 177 der wohl bekannteste Hubschrauber. Schon bei der Entwicklung ging man neue Wege und MBB schloss einen Joint-Venture-Vertrag mit der Japanischen Firma Kawasaki. Das Ergebnis ist ein Fluggerät, dass die Vorzüge aus Asien und Europa vereint. Unser Nachbau dieses Rettungshubschraubers besticht durch sein vorbildgetreues Design kombiniert mit den gutmütigen Flugeigenschaften eines Koaxialhelikopters. Noch einfacher und sicherer zu fliegen, als alles was bis heute an Koaxialhelikoptern auf dem Markt ist. Ein Meilenstein in Sachen Koaxialhubschrauber in Design und Flugleistung.
Technische Daten:
Rotordurchmesser: ca. 340 mm
Länge ca: 350 mm
Gewicht ca: 240 gr.
4 Kanal
Flugzeit: 9 - 10 Min.
Motor: 2 x 180 Motoren.
Lieferumfang:
1 Heli 4 Kanal mit nachgerüsteter Beleuchtung von Carson (vorne 2 Suchscheinwerfer und seitlich und hinten rote und grüne Positionsblitzer);
1 Lippolader (neuwertig nie benutzt, da ich anderen Lader nutze);
1 Originalfunke 35 Mhz Kanal 63 ( auch nie benutzt, da ich mit meiner MX16s geflogen bin);
1 Originallippo 800 mAH;
1 Carson Lippo 1000 mAH;
Ersatzrotorblätter;
1 Ersatzblatthalter;
OVP mit Anleitung und DVD;

Der Heli hat Gebrauchsspuren (gelbe Lack geht ab., weil Karosse sehr biegsam) aber keinen Absturz. Fliegt sehr schön und ist auch mit dem Rumpf eine Augenweide. Der Carson Akku und die Beleuchtung waren erst knapp 4 Flüge im Heli. Er steht aber seit einigen Monaten rum. Bin Anfangs nur im Garten und dann in der Halle geflogen.
Preise aller Sachen:
Helipaket neu bei Jamara 71,00
Beleuchtung 14,95
Akku 22,00
Gesamtpreis: 107,95 Euro
Ich gebe das Paket für 60,00 Euro her.
Entweder Versand versichert oder nicht, oder Abholung!!

Preis:60,00 Euro
Zustand:gebraucht aber gut
Versandart/-kosten:Paket 7,90 (versichert) Päckchen 5,90
Übergabeort:84559
»tattomen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Medipaket.jpg

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:43

noch ein Foto

im Flug 8)
»tattomen« hat folgendes Bild angehängt:
  • medicopter.jpg