Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:58

T-Rex 500GF - komplett bis auf Sender, Empfänger, Akkus

Moin,

da meine Augen 8) schlechter werden und ich diesen Sommer auf die 600er Klasse wechseln möchte, biete ich euch hier mein "Ersatz"-500er Rex an.

Der Heli hat exakt 6 Einstellungsflüge (gemäßigter Schwebe- und Rundflug) hinter sich und ist garantiert unfallfrei. Evtl. muss die mech. Einstellung für den Kreisel im Normalmode noch angepasst werden.

Ausgestattet ist er wie folgt:
  • Antrieb: Align orig. Regler, Motor (500L) 15er-Ritzel für 5S
  • Servos: 2xHS225BB, 1xHS225MG (war 'ne falsch Lieferung im Paket, habe ich aber drin gelassen, da es sich exakt wie die Servos mit Kunststoffgetriebe verhält)
  • Auf Heck: Futaba S9257
  • Gyro: Futaba GY401 (Kabel sind etwas gekürzt)
  • HR-Blätter: MS-Composit CFK

Die Akku-Platte ist tiefer gelegt, da ich mit 5s3000 Akkus geflogen bin. Lässt sich aber in 2 Minuten wieder hoch legen.

Wie in der Überschrift gesagt, gehören Empfänger, Sender, Akkus NICHT zum Angebot !

Als Preis habe ich so an 370 Euro + Versand gedacht.
Bei Interesse Angebote bitte via PN.

Gruß
Ralf
mal verliert man, mal gewinnen die anderen

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:50

RE: T-Rex 500GF - komplett bis auf Sender, Empfänger, Akkus

bitte schließen