Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:32

Großes Vision 450 Ersatzteilepaket

Eigentlich wollte ich den beschädigten Performance wieder aufbauen, doch muss ich mir jetzt eingestehen, dass ich bei dieser Größe erhebliche Probleme mit der Lageerkennung habe.

Da ich keine Verwendung dafür habe, verkaufe ich jetzt sämtliche Vision 450-Teile.

Das Paket besteht aus

1. Dem CFK-Chassis des Vision 450 Performance. Die Servoaufnahme auf der linken Seite wurde für ein Fuaba FS 550 angepasst. Sodass sowohl ein Servo der 11 mm Klasse, als auch ein stärkeres Heckservo der 13 mm Klasse eingebaut werden kann. Ein Haubenhalter fehlt.

2. Taumelscheibe und der Rotorkopf aus Alu

3. diverse (kaum) gebrauchte Teile des Modells

4. ein nicht vollständiger Baukasten des Vision 450 Plus

Einen gebrauchten Turnigy Motor - zwei der vier Befestigungsgewinde sind etwas lädiert, die beiden anderen sind in Ordnung - und den original Motor - als Ersatzteilträger - gebe als Zugabe mit.

Meine Preisvorstellung für das gesamte Paket wären 30,- € inkl. Versand als Paket (DHL).

Ich denke, dass ist ein fairer Preis.

Highländer
»Highländer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05543.jpg

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:34

RE: Großes Vision 450 Ersatzteilepaket

Chassis des Vision 450 Performance:
»Highländer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC05544.jpg

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:30

Reserviert bis Zahlungseingang!

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:28

Dank Blitzüberweisung schon verkauft !!!

Verkauft !

Bitte schließen !

Vielen Dank!

Gruß Highländer

güldi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Montag, 31. Mai 2010, 14:27

Hallo Bernd!

Vielen Dank für die Zusendung der Teile - ich bin überaus zufrieden mit dem Umfang für den Preis! Das ist wirklich mehr als fair!
Viel Spaß noch bei dem Hobby weiterhin und vieleicht hört man ja mal wieder etwas voneinander.

Schöne Grüße aus Hamburg, Arne
Im Hangar:
diverse Trainer vom Rex250 bis Logo600SE
Semiscale: BO105-ECO8, EC135-Tyrann, Hughes500-Tyrann, Hughes300-DF37, Airwolf-DF37
Anlage: Futaba TX6 und FF10