Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:40

Quadrocopter 450 ARF von Conrad Electronic

Hallo Leute,

verkaufe hier einen nagelneuen Quadrocopter 450 ARF von der Firma Conrad Electronic. Ich selbst habe den Quadrocopter geschenkt bekommen, jedoch habe ich überhaupt keine Verwendung dafür, da ich nur Fläche fliege. Wie bereits gesagt ist der Copter noch unbenutzt und original verpackt. Es sind alle Teile mit dabei, sowie auch die Bedienungsanleitung. Eben wie gerade im Geschäft gekauft!

Bevor er bei mir zu Hause verstaubt und nur rumsteht, gebe ich ihn lieber an jemanden ab, der Verwendung und vor allem Spaß daran hat.

Neu kostet der Quadrocopter 299€.

Mein Preis wäre 250€ incl. Versand. Natürlich nehme ich gerne Preisvorschläge von euch entgegen.
Bei Interesse bitte einfach ein PN an mich, dann melde ich mich bei euch!

Hier sind noch ein paar Bilder, damit Ihr euch vom Zustand überzeugen könnt...
»Boba8821« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4881kl.jpg
Viele Grüße, :w

Harry

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:41

...
»Boba8821« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4885kl.jpg
Viele Grüße, :w

Harry

3