Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 23:41

Verkaufe Three dee NT

Hallo,

nachdem mir nur Trexe zum tauschen angeboten wurden, biete ich ihn jetzt zum Verkauf an
Selber bin ich ihn erst 2 Tanks geflogen, weil ich einfach nirgends die Gelegenheit hab ordentlich Verbrenner fliegen zu können.
Er ist zwar schon seit Jahren mein Traumheli, aber der gehört regelmässig in die Luft.

Es ist die letzte Version vom NT, also mit den PMG, der geänderten Andruckrolle,Kufenplatten und der Taumelscheibe die schon die Gewinde für Flybarless drin hat.
Ansonsten ist der OS 91fx hgl verbaut und auf der Taumelscheibe die Futaba 9206.
Am Heck der gy 401 und ein Graupner C 4835.

Als Dreingabe,gibts noch einen Helitron VS-5S Schalter+ 2S Lipo.

Bilder gibts hier
http://picasaweb.google.de/Aretzran/ThreeDeeNT#

Preisvorstellung:700€ vhb
gruss

Jörg

2

Samstag, 5. Juni 2010, 21:11

RE: Verkaufe Three dee NT

neuer Preis:
600€ oder 550€ ohne Gyro