Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Mai 2010, 18:27

Blade 400 wie neu

Hi,
verkaufe hier einen Blade 400 pnp, er ist heute genau 1en Monat Alt, ich bin mit ihm nur geschwebt, konnte dies auch ganz gut, aber irgendwie macht mir Fläche mehr spaß, also an dem ist wirklich nichts dran!!! Es ist sogar noch das Idiotengestell dranne...
Es ist also noch 1 Jahr und 11 Monate Garantie drauf, das Heck steht sehr gut, und es sind auf allen Rudern Digi Servos, wie es halt bei der pnp Version ist!!! Also es ist alles dabei ausser Akku und Empfänger!
Achso.. so ungefähr 11 Flüge, also wirklich wie neu!
Mit dabei gibt es noch die original Verpackung und halt die Rechnung!
Bilder gibt es gerne auf anfrage!
Der Preis ist 140€ und ich zahle den Versand!

gerne auch Email an: tomsch4@web.de