Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Z-Maniac

RCLine User

• »Z-Maniac« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:47

Verkaufe Nine Eagles Solo Pro FP V2 mit 4 Lipos, RTF Guter Zustand!

Hallo:w
Ich möchte meinen Nine Eagles Solo Pro FP II verkaufen, um mich an einem Outdoor-Heli zu probieren.
Es handelt sich dabei um die allerneuste Version mit dem Schutz fürs Heck und ein Paar anderen Änderungen.
Zusätzlich dazu habe ich das Stecksystem auf die Stecker vom Blade MSR umgelötet, da diese günstiger sind und man eine größere Auswahl hat, dazu gibt es 4 Akkus und einen Ladeadapter für Computerlader.
Der Heli hat etwa 3 1/2 Stunden Flugzeit hinter sich und es ist bislang noch nichts kaputt gegangen, da ich bislang meist über dickem Teppich geflogen bin.
Für das Set hätte ich gerne 80€, bei Interesse am besten eine PN schreiben.

Grüße

Berat

Bilder folgen, wenn ich das Datenkabel gefunden habe :dumm: ;)