Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Mai 2010, 10:22

Vision 450 Performance - flugfertig mit Ersatzteilen

Da ich in die 500er Klasse aufsteige verkaufe ich meinen Vision 450 Performance.
Der Heli hat ca. 30 Flüge hinter sich und ist absturzfrei.

Zum Verkauf stehen:

Fertig gebauter Vision 450 Performance mit
-3x HXT900
-MKS DS480
-KDS800
-Turnigy K-Force 40A
-Turnigy Typhoon 2218H mit 10er Ritzel
-325mm "3D" Carbonblätter
-orange KBDD Heckblätter
-original Holzblätter
-auf Wunsch: AR6110e

Ein fast kompletter Vision 450 Plus Bausatz als Ersatzteillager plus zusätzliche Haube und Landegestell. Es fehlen nur ein Batthalter und ein Mischerhebel, da ich bei beiden die Schrauben zu schräg eingeschraubt hatte und der Kunststoff gerissen war.

Ich habe statt den weichen Alu-Kugelköpfen Align Stahlkugelköpfe verbaut und eine Akkurutsche aus 1mm Alublech gebaut. Da der Heli mit den 2200mAh 30C Turnigys leicht frontlastig war sind ca. 8g Bleiblech am Heck. Das Gewicht ist einfach mit Isolierband am Heckrohr befestigt und kann problemlos wieder entfernt werden.

Der Heli ist sehr sauber aufgebaut und eingestellt. Auf Wunsch kann die Programmierung für eine DX6i übernommen werden.

Preisvorstellung:
190€ ohne Empfänger
220€ mit AR6110e
plus 6,90 Versand

Gruß Stefan
[SIZE="1"]Pr[COLOR="DarkOrange"]ô[/COLOR]tos, Scorpion 880kV, YGE60, SH-1350, DS8900G, Microbeast | T8FG[/SIZE]