Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 17:09

Verkaufe Gaui Hurricane 550 / komplett *GY 401, S9254*

Hier könnt ihr meinen Gaui Hurricane 550 erstehen.
Der Heli ist etwa 1,5 Jahre alt, und sauber aufgebaut. Ich habe ihn vor ein paar Monaten gebraucht gekauft, und immer gerne geflogen.
Es ist die Lindinger 1500 W Edition mit langen Heckrohr.
Der Motor hat nur etwa 15 Flüge hinter sich, und geht sehr gut.
Verbaut ist ein original Robbe GY401 Servo. Am Heck sitzt ein original Futaba S9254. An der Taumelscheibe sind Futaba S3152.
Als Regler habe ich den Turnigy Plush 80A verbaut. Dafür pack ich auch noch die Programmier Karte mit dabei.
Hauptrotorblätter sind Response GFK Blätter.
Dabei pack ich noch jeweils 2 Sätze 3S 4000 mAh Lipos, die perfekt in den Heli passen. Damit passt der Schwerpunkt optimal, und 6 Minuten Kunstflug sind problemlos möglich.
Ausserdem habe ich hier noch eine zweite rot/weiße GFK Haube mit kleinen Lackabplatzern.
Ein Tüte mit Ersatzteilen leg ich auch noch dabei.
Der Heli geht in dieser Ausstattung wirklich gut. Verglichen mit einem 500er Rex wirkt der Hurri noch ein gutes Stück größer.
Dem Vorbesitzer ist der Hurri einmal unsanft bei einer Auro runtergekommen. Dabei ist seinerzeit das Heckrohr eingedellt worden. Das wurde durch ein neues ersetzt, alle Wellen wurden damals auch ausgewechselt. Einzig beim GY401 ist unten im Gehäuse ein kleiner Riss. Der wurde einfach mit Klebeband überklebt. Sieht man nichts von, und der Kreisel funktioniert 100 Prozentig.
Eines der Response Blätter hat in der Kante ein kleines Loch vom Steinschlag. Beeinträchtigt das fliegen aber überhaupt nicht.
Alles in allem ein toller Heli, der wirklich dank der Größe satt in der Luft liegt, und wirklich toll fliegt.
Ich verkaufe ihn schweren Herzens, da ich mir einen 450er Pro und einen 250er gegönnt habe. Jetzt muss wieder etwas Geld reinkommen ;)
So, preislich stelle ich mir komplett 320 Euro inkl. Versand vor. Ich versuche den Heli in einem Stück zu versenden.
Bei fragen einfach PN schicken.
Gruß Marc

thrillwood

RCLine Neu User

• »thrillwood« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:12

jetzt in der bucht.
kann geschlossen werden.
gruß marc