Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:21

TRex 500 CF Starrantrieb flugfertig

Verkaufe hier einen Trex 500 CF mit Starrantrieb. Der Heli ist abstürzfrei und kommt mit sehr viel zubehör. Geflogen wurde der Heli nur Rundflug und ein paar Loops.

Trex 500 CF Ausstattung:

Starrantrieb
Gyro Gp 780 von Align
Futaba S9257 Heckservo
60A Align Brushless Regler
500M Align Brushlessmotor (Neuste Version)
3 Hitec HS-82MG Metallgetriebe auf der Taumelscheibe
6S Lipoblitzer

Dazu kommen noch folgende Lipos:

2x 3s Kokam 2400mah 30C (30 Ladungen)
2x 3s Turnigy 2200mah 30C (10 Ladungen)
2x 3s China 2200mah 30C ( 15 Ladungen)

Dann sind noch insgesamt 2 Hauben dabei. Der Riemenantrieb den ich nie geflogen habe (also neu) Kommt auch mit dazu. Habe dem Heli eine Akkurutsche verpasst die vor dem Motor ist. Dafür habe ich ein Stück von der Alten Akkuhalterung abgeschnitten. Sollte aber kein Problem sein, da ich eine Neue Akkuhalterung so wie Bodenblatte mit dabei lege. Finde aber die jetzige Posi wegen der gewichtsverlagerung um einiges besser.

Zustand: Wie Neu!
Preis: alles zusammen FP 500€ ink. Versand.

Also Empfänger rein und los gehts. Versuche ihn fertig aufgebaut zu senden.

Bilder git es auf Anfrage via E-Mail

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dizztrict« (1. Juni 2010, 23:22)

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:02

Preis Update: 450€

LG

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:46

Sooo...

letztes Update.. 400€ aber plus Versand 10€ danach geht er wohl in die Bucht...