Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juni 2010, 16:46

Airwolf Rumpf 600er Größe, wie neu!

Verkaufe einen Decent Devil Airwolf Rumpf 600er Größe (Hersteller soll Funkey sein, Rumpf ist in hervorragender Qualität, siehe auch diverse Foren), welcher nur 2x geflogen wurde. Da das Scalefliegen doch nichts für mich ist, gebe ich meinen gerade fertig gestellten Airwolf wieder her!
Ich bin mit dem Airwolf 2x geflogen (FBL Microbeast) und muß sagen, liegt derart ruhig in der Luft, daß es eine Freude ist. Nuuuur, Scalefliegen ist doch nichts für mich, ich fliege lieber 3D!
Mit dabei ist das kompl. funktionsfähige gefederte Einziehfahrwerk mit Servo und Delay (Servoverzögerung damit das FW scalemäßig eingezogen wird), sowie ein fertig verbauter Beleuchtungssatz!
Ebenso gebe ich eine kompl. modifizierte und verstärkte T-Rex 600 Grundplatte mit, mit der man einen 600er T-Rex in wenigen Minuten im Rumpf einbauen kann. Andere Helis der 600er Klasse sind natürlich ebenso verbaubar! Der Heli hat ein paar klitzekleine Lackbeschädigungen bei Bau bekommen, die aber ausgebessert wurden und so gut wie unsichtbar sind, dies möchte ich aber auf alle Fälle erwähnen! Gerne könnt Ihr auch meine Bewertungen bei Ebay unter thommy1210 einsehen!
Verkaufspreis für dieses Traumstück 300 Euro incl. Porto!

Bei Interesse bitte PN!

Infos hier: http://shop.lindinger.at/product_info.ph…22df71763fc7996

Fotos des Rumpfes unter: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=236&t=72809
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thommy12« (5. Juni 2010, 09:24)

2

Montag, 7. Juni 2010, 06:30

Preisupdate 275 Euro incl. Porto!!
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7