Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Juni 2010, 02:15

Hirobo SRB Quark

Hallo Leute,

ich möchte meinen SRB Quark verkaufen. Er fliegt ganz ausgezeichnet, aber da es bei uns im Norden immer recht windig ist und ich keine Möglichkeit habe in einer Halle zu fliegen, steht er fast nur rum und dafür ist er zu schade.

Die Haube hat vom Draufziehen kleine Risse, tut der Funktion aber keinen Abbruch. Ansonsten sind noch 2 Ersatz-Heckrotorblätter, 3 Ersatz-Hauptrotorblätter, eine Blattwaage, eine Hauptrotorwelle, das originale Ladegerät, zwei originale Akkus (reichen max. bis schweben und weniger) und zwei neue Akkus und natürlich die Funke dabei. Diese neuen Akkus sind allerdings keine von Hirobo, funktionieren aber tadellos.
Man kann also sofort starten und losfliegen

Ich würde für das Gesamtpaket gerne 200€ + Versand haben.

Bilder kommen morgen.

Grüße Piglo

2

Samstag, 5. Juni 2010, 12:46

Hier sind die Bilder. Da ich nicht weiß wie ich die hier hochlade, habe ich es mit meiner Dropbox gemacht: http://dl.dropbox.com/u/1264995/srb%20quark%20bilder.rar

Falles es Probleme mit ihnen gibt, meldet euch einfach. Wenn gewünscht mache ich auch noch ein Flugvideo.

Grüße Piglo

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:34

Preisupdate: 180€+Versand

4

Montag, 7. Juni 2010, 13:49

Noch 2 Tage, dann geht er in die Bucht...

lama2chris

RCLine Neu User

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 08:28

SRB Quark

Hi,

würde ihn für 160 Euro + Versand zu mir rüberfliegen lassen. Dafür muss er aber ordnungsgemäß funktionieren. Für Rückfragen: 01711405256

Viele Grüße aus dem nicht so windigen Bayern,

lama2chris
christianzeuss@gmx.de