Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 16:35

Henseleit Three Dee MP-XLE V-Stabi Mechanik mit E-Teilen und Elektronik

Hallo,

ich verkaufe meinen Three Dee MP-XLE mit Henseleit V-Stabi Rotorkopf. Der Heli hatte einen Absturz aufgrund eines Elektronikausfalles wo aber alle defekten Teile ausgetauscht wurden gegen neue, das garantiere ich. Die Mechanik befindet sich in einen guten Zustand. Es sind zwei Motoraufnahmeplatten dabei eine für Pyro und eine für Scorpion oder ähnliche Motoren sprich 30mm und 25mm Motoraufnahme.

Weiter sind noch Ersatzteile im Wert von um die 120€ dabei, darunter: Rotorwelle, Blattlagerwelle, Hauptzahnrad, Ritzel, Heckabstützung, Heckschubstange und ein paar Kleinteile.

Aus dem Chrash gibts noch die beiden Akkuschachtseitenteile aus Carbon dazu welche nur vorne an der ersten "Rippe" angebrochen sind aber sonst noch völlig ok. Ein Seitenleitwerk habe ich ebenfalls noch.

Zum Heli kann noch folgendes dazugekauft werden:

Microbeast mit USB Kabel
Hacker A50 Turbine Motor für 10S Antrieb
3x Futaba 9255 mit Metallgetriebe Taumelscheibenservos
3x Align DS610 Taumelscheibenservos
V-Stabi von Mikado mit Plastiksensor und Rechnung von Sept. 09
Futaba 9254 Heckservo
Futaba BLS 251 Heckservo
Für 10S Antrieb ein 10s Rhino Lipoly mit 4900mAh und 23 Zyklen
Heckrotorblätter von MS Composit oder Align Heckrotorblätter

All diese Sachen können NUR mit dem Heli gekauft werden. Nun zum wichtigen dem Preis: Als Preis für die Mechanik mit Ersatzteilen und Zubehör setze ich mal VHB 820€ an, weil damals allein die Mechanik 1175€ gekostet hat + Ersatzteile. Die Ersatzteile kann man evtl. auch rauslassen wenn jemand nur die Mechanik möchte. Wenn jemand noch Elektronik usw. für den Heli braucht wird der Preis auch noch besser. Für Preisvorschläge bin ich offen nur PN`s mit: "Für 350€ nehm ich ihn könnt Ihr euch sparen".

Wenn ihr Intresse habt und mir eure Mailadresse schickt gibts gerne auch Bilder.

Schöne Grüße

Daniel