Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:46

Blade Sr Mode 1

Hallo,
gebe meinen 5x-geflogenen Blade SR ab. Der Heli fliegt super, aber mir ist er zu klein.
Ich gehöre schon zur etwas älteren Generation u. habe bei so kleinen Modellen im
Rundflug bereits beachtliche Probleme mit den Augen, die Fluglage richtig einzuschätzen.
Darum gebe ich den SR ab an jemanden, der noch bessere Augen hat.
Kein Absturz, keine harte Landung, kein Kratzer.
Alles dabei: Ladegerät, Sender, Zubehör, Akku, Originalverpackung , Anleitung in
Englisch u. Deutsch. Rechnung. Sender: M O D E 1

Preisvorstellung: € 145.- inkl. vers. Versand

Gruß Helmut
»hellyb« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_3526.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hellyb« (8. Juni 2010, 17:51)

Funny Flyer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:20

Hallo Helmut,
wenn Du den Heli wirklich verkaufen möchtest, solltest Du Deine Preisvorstellung deutlich nach unten korrigieren,
Den Heli gibt es so wie Du ihn anbietest bereits für 129.- € Neu z.B. bei Parkflieger.de.

http://www.parkflieger.eu/E-Flite-Blade-…l_2918_628.html

Freundliche Grüsse
Martin

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:56

Hallo Martin,
wahrscheinlich hast Du übersehen, daß es sich bei dem Heli von Parkflyer um einen
Blade MSR handelt, nicht um einen SR. Ein völlig anderes Modell.

Gruß Helmut :shake:

Barney_B

RCLine User

Beruf: Mein Beruf ist Verlags- und Werbekaufmann

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:03

Zitat

Original von Funny Flyer
Hallo Helmut,
wenn Du den Heli wirklich verkaufen möchtest, solltest Du Deine Preisvorstellung deutlich nach unten korrigieren,
Den Heli gibt es so wie Du ihn anbietest bereits für 129.- € Neu z.B. bei Parkflieger.de.

http://www.parkflieger.eu/E-Flite-Blade-…l_2918_628.html

Freundliche Grüsse
Martin

Hallo Martin,

bitte genau schauen, bevor Du solche geschäftsverhindernden Beiträge einstellt.

Gruß
Barney

Funny Flyer

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:17

Hallo,
sorry hatte ich tatsächlich übersehen. Wollte niemand das Geschäft schädigen.

Gruss Martin

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:17

auch wenn es so wäre macht man sowas nicht, ist schon eine Unart. Jeder kann sich selbst informieren wenn er sowas haben möchten, dafür gibt es GOOGLE
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 06:19

Er hat sich entschuldigt und damit gut, ich finde es übrigens absolut richtig wenn man einen Verkäufer über einen (gegebenenfalls) erhöhten Verkaufspreis hinweist.

Erstens wird die Verkaufschance des VK erhöht, zweitens werden keine unwissenden Neulinge über den Tisch gezogen!

So jetzt viel Erfolg beim Verkauf!!
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7