Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:00

Logo 400 V-STabi Mechanik u. Zubehör, wie Motor, Regler, Lipos usw.

Logo 400 V-Stabi Mechanik (ca. 10 Flüge alt), nicht ganz absturzfrei, ist mir an Fronleichnam leider aus ca. 3m Höhe, wegen Senderausfall, aus dem Schwebeflug heraus abgeschmiert. Dabei haben meine neue GFK-Haube, die aber das schlimmste verhindert hat, ein Satz Maniacs, die den Sturz zum Glück auch noch abgefangen haben, und zu guter letzt auch noch die Getriebe der TS-Servos, gelitten. Ach so, das Hauptzahnrad hat auch noch ein paar Zähne lassen müsse und muss ausgetauscht werden. Alles andere ist glücklicherweise unversehrt geblieben, da er mit der Haubenspitze zuerst aufgetroffen ist und der Rest sich in hohem Gras, das glücklicherweise vorhanden war, abgelegt hatte. Nicht mal das Heckrohr oder die Heckblätter haben einen Kratzer abbekommen, selbst alle Wellen, der Rotorkopf und der Rest des Chassis sind unversehrt geblieben. Habe danach den kompletten Heli zerlegt, überprüft und wieder zusammengebaut. Habe heute morgen jede Menge Fotos gemacht, damit man sich über den Zustand des Teils ein Bild machen kann.

So, nun zum wesentlichen:

Helimechanik , def. GFK-Haube, Kunststoffhaube ungeflogen, CFK-Blätter, gehärtete HRW, 2 Ersatz-HRW, ungehärtet aber gekürzt, Ersatz-Blattlagerwelle, 2 Heckrotorwellen,
2 Heckrohre, diverse Chassisteile – alles ohne RC-Komponenten.
Heli kann auch gerne in Oberhausen besichtigt werden um sich vom beschriebenen Zustand überzeugen zu können. Preis: 220,-- €

Wer Interesse hat, kann auch div. RC-Komponenten dazu erwerben, das wären im einzelnen:
Microbeast incl. USB-Interface 140,-- € Microbeast ist bereits verkauft
YGE 60A-Regler mit Progr.-Card II 70,-- € (ist noch die Version mit dem Antiblitzkabel)
Motor von PowerHD mit 1700 KV 20,-- € ideal für 4S-Betrieb mit 23er Ritzel
Heckservo Savox SH 1357 30,-- €
435er HT-Blätter neu 30,-- €
425er KDS-CFK-Blätter neu 20,-- €
5 Stk. 4S Lipos
2 Turnigy 3600 mAh 30/40 C 35,-- € pro Stück, ca. 15 Zyklen
1 SLS ECO 25, 4000 mAh 50,-- € neu, erst 3 Zyklen
1 imax Power Pack 3500 mAh, 35C 25,-- € ca. 15 Zyklen
1 China-Akku RCS 3800 mAh, 30C 20,-- € ca. 10 Zyklen
wer alle 5 nimmt, zahlt 150,-- € inkl. Versand

Taumelscheibenservos biete ich nicht an, da für die (KDS N-580 Digital) noch keine Ersatzgetriebe verfügbar sind, hatte ich dummerweise beim Kauf nicht drauf geachtet.

Alle Preise incl. Versandkosten. Wer das ganze Paket ohne Microbeast haben möchte, bekommt es für 480,-- € incl. Versandkosten! Kann auch per Paypal bezahlt werden.

Da sich ja, wie weiter oben bereits erwähnt, mein Sender verabschiedet hat und ich mir momentan keinen neuen erlauben kann, trenne ich mich lieber von dem Heli und beende die diesjährige Saison.
Weitere Fotos schicke ich gerne per email zu.

Anfragen bitte nur als PN!

Gruß
Andi
»rookie25« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC10515.jpg

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:01

RE: Logo 400 V-STabi Mechanik u. Zubehör, wie Motor, Regler, Lipos usw.

Bild 2
  • SDC10514.jpg

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:02

Bild 3
  • SDC10523.jpg

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:02

Bild 4
  • SDC10529.jpg

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:05

Bild 5
  • SDC10526.jpg

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:07

Bild 6
  • SDC10527.jpg

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:56

Update

Servo und Regler sind verkauft!

Akkus sind reserviert!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »rookie25« (11. Juni 2010, 17:33)

8

Montag, 14. Juni 2010, 17:45

erledigt, bitte schließen!