Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:57

Schlüter D-S 22 zu verkaufen!!

Hallo zusammen,
ich möchte hier meinen Rumpf einer Schlüter D-S 22 verkaufen,
das Modell ist schon über 20 Jahre alt und seit dem letzten Mal vor gut 20 Jahren nicht mehr geflogen.

Leider kann ich euch nicht allzuviel zu dem Modell hier reinschreiben da ich aus ner anderen Modellflugszene komme (Starrflügler^^), falls jemand aber konkrete Fragen zu dem Modell hat werde ich mich darum bemühen diese zufriedenstellend zu beantworten.

Hier mal ein Bild von dem Rumpf:

Die Länge über alles beträgt ca.1,53m, die Breite 55cm über alles und die Hohe ...das waren glaub ich 46cm über alles.

In den Rumpf müsste noch etwas Arbeit investiert werden aber ich denke mal das hält sich in Grenzen.
Weitere Bilder vom Innenleben und der Unterseite kann ich gerne noch reinstellen wenn sie erwünscht sind.

Preislich... ich gebe zu das ich keine Ahnung hat was man für so ein Modell verlangen kann, deshalb schmeiße ich jetzt einfach mal 100€ in den Raum.
Sollte jeand mit dem Preis nicht zufrieden sein ,so soll er mir bitte eine Pn schreiben auf das ich den Preis korrigieren werde.
Bitte müllt mir nicht den Threat zu!!

Verschicken will ich den Rumpf nicht,ich weiß weder wo man Pakete dieser Größenordnung herbekommt noch wo man sie wieder los wird..;)
Also wäre mir eine Abholung lieber, ich kann euch auch etwas entgegen kommen.

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:24

RE: Schlüter D-S 22 zu verkaufen!!

Du hast eine PN :w

LG Rainer

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer