Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lama V4

RCLine User

• »Lama V4« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:12

T-Rex250 - w.NEU - 4Lipos - Zubehöpaket

hi@all

verkaufe schweren Herzens meinen

Align T-Rex 250 Komplettpaket.

der Heli ist mir einfach zu klein (für mein Alter), ein paar mal wurde er in der Halle geflogen, dass war´s, natürlich absturzfrei das garantiere ich. Lipos wurden immer nur mit 1C an meinem Junsi icharger 106b+ geladen, momentan alle im Storagemode bei 3,9V/Zelle. Er fliegt aber einfach nur genial, gemütlich und hot, wie man möchte. Von allem was man in den Foren so liest trifft nichts auf meinen 250er zu (Heckprobleme etc.), Heck steht wie eine 1. Der Heli kann natürlich gerne von mir vorgeflogen und auch selbst abgeholt werden (in 47495 Rheinberg). Versand ist auch (kostenlos) möglich.

Hier nun das Paket:

Align T-Rex 250
Motor original
Regler original
Servos 3x Align DS410
Servo 1x Robbe FS61BB
Gyro Align GP750
Rotorblätter Align Carbon plus 2x Paar original Kunststoffblätter
Heckrotorblätter Kunststoff plus 1x Paar Ersatzblätter
Lipos Align 3S 850mAh 20C plus 3x 3STurnigy 800mAh 20-30C
1 Ersatzzahnriemen Tuning in Kevlar (orange Ausführung)
1 Tütchen mit 4 Haubengummis
Aufbau -und Programmieranleitung auf beiliegender CD-ROM
Fläschchen Schraubensicherungsmittel und Lagerkleber original
Servoscheiben, Anlenkkugeln, Pfannen, Ersatzlager und Kleinteile
Pinzette, Inbusschraubendreher und selbstgeb. Kugelreibahle

das ganze Paket gebe ich für 250.-Euro ab (Versandkosten übernehme ich!)

der verbaute Spektrum AR6100 Empfänger kann gegen Aufpreis mit erworben werden,
wird dann im Modell belassen. Die Programmparameter kann ich für eine Spektrum DX7 gerne mit zur Verfügung stellen, damit fliegt er einfach nur klasse.

Bei Interesse bitte PN an mich. In den Anlagen noch einige Fotos von dem Kleinen!
»Lama V4« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0886.jpg
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lama V4« (10. Juni 2010, 16:14)

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:15

Bild 2
  • IMG_0887.jpg
Bernd

• Blade Helis: 130x • nanoQX • mSR • Align: T-Rex 450 Sport FBL • T-Rex 500ESP FBL • T-Rex 600ESP FBL • Henseleit TDR •
• EFlite AS3xtra • MPX Stuntmaster • MPX FunJet • F27-Q Stryker • F27-Q Micro Stryker 180 • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:16

Bild 3
  • IMG_0888.jpg
Bernd

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:18

Hey Lama :)

Würdest du mir die Haubengummis günstig vermachen?

Grüße :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:22

kauf alles, den Rest dann wieder reinsetzen :tongue:
Bernd

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:34

Zitat

kauf alles, den Rest dann wieder reinsetzen

Von der Idee halte ich nix :D Tut mir leid :(
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (10. Juni 2010, 18:35)

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:48

==[] reserviert bis Zahlungseingang ==[]
Bernd

Lama V4

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:48

V E R K A U F T !!!

bitte schließen / schliessen
Bernd

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:58

Hat der Käufer evtl. Intresse den Kevlar Riemen weiterzuverkaufen? Wäre sehr dran intressiert, irgendwie ist der schon länger überall ausverkauft und ich hätte ihn soooo gern ;)
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ