Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:56

Logo 600 SE - KAOS Chassis - nur wenige Flüge

Hi,

ich verkaufe meinen fast neuen Logo 600 SE mit KAOS Chassis. Die Mechanik war erst ein paar mal in der Luft, da ich erst vor wenigen Tagen meinen ersten 10S Lipo bekommen habe. Ich habe mich aber nun entschieden, mir lieber gleich den Joker zu kaufen und deshalb muss er weg. Verkauft wird nur die Mechanik und die TS-Servos. Wenn jemand lieber einen flugfertigen Heli kaufen möchten, kann man sich darüber aber auch unterhalten.

Der Logo ist sehr sauber aufgebaut worden. Selbstverständlich wurden sämtliche Schrauben gesichert. Das KAOS Chassis ist sowohl technisch wie optisch ein echter Zugewinn. Kabel lassen sich sehr sauber verlegen und man kommt einfach an alles besser ran. Auch gibt es nicht die Schwachstelle am Landegestell, die beim originalen Chassis so gerne ausbricht. Es ist das Modul 1 Zahnrad verbaut. Ein passendes 11er Ritzel habe ich auch noch. Die originale Motorplatte ist für 25mm Lochabstand, was für die meisten Motoren passt. Da ich jedoch einen Pyro verbauen wollte, habe ich mir eine Kopie der Platte fräsen lassen, die 30mm Lochabstand hat. Diese gebe ich natürlich auch dazu.

NP für Logo, Chassis und Servos war insgesamt 1087 Euro - ich hätte dafür gerne 700 Euro plus Versand. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe - ich würde eventuell mit dem Auto ein Stück entgegen kommen. Auf Wunsch kann ich noch mehr Bilder schicken.

Viele Grüsse,
Mario.
»mariokober« hat folgendes Bild angehängt:
  • logo_2.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:57

Bild
  • logo_7.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:58

Bild
  • logo_8b.jpg

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:59

Ich hab noch einige Bilder hier - bei Interesse einfach kurz die E-Mail-Adresse schicken,
dann maile ich gerne alle Bilder.

Gruß Mario.

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 13:50

Preis-Update:

550 Euro für die Mechanik oder
680 Euro mit den 3 TS-Servos.

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 04:47

ist der heli noch zu haben?

Gruß

Marco

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:24

Nein der ist leider schon weg. Tut mir leid.

Gruß Mario.