Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:27

V: Robbe Stabilizer 3D

Hallo Leute,
Ich Verkaufe hier einen unbenutzten Stabilizer 3D von Robbe.

Fluglagenstabilisierungssystem für Roll- und Nickachse im Hubschrauber. Mit Infrarot-Sensoren. Gerät der Hubschrauber in eine kritische Steuerphase - einfach den Taumelscheibensteuerknüppel loslassen - der Stabilizer bringt das Modell automatisch wieder in die horizontale Lage. Mit zusätzlichem Sensor zur Erkennung der Lage beim Rückenflug.

Vielseitig einsetzbar:
• als Starthilfe für Beginner
• als Unterstützung für Fortgeschrittene (z.B. bei Scale-Modellen)
• als Abfangnetz für Spezialisten

Features:

Für Hubschrauber mit und ohne Stabilisatorstange, Kompatibel mit allen PPM-Empfängern, mit allen Futaba PCM-Empfängern (PCM 1024 und PCM G3) und allen JR/Graupner SPCM-Empfängern
Kompatibel mit Analog- und Digitalservos
Empfindlichkeit über den Sender oder die Steuerungseinheit einstellbar, automatisches Erkennen der Empfindlichkeits-Einstellung vom Sender
Kompatibel mit 2-Servos-90° und 3-Servos-120° Anlenkung mit automatischer Erkennung des Anlenkungstyps, steuert 2 oder 3 Servos
Eine 90°-Anlenkung mit 3 oder 4 Servos (H4) wird nicht unterstützt (eine H4 90° Version ist in Vorbereitung)
Ausschließlich für den Betrieb im Freien geeignet
Kompakte Abmessungen und geringes Gewicht

Beim Preis stelle ich mir 160euro VB + 4euro Versand vor.

Lg Max

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:28

Preis

Neuer Preis:150 inkl. Versand!