Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juni 2010, 15:59

Verkauf Protos 500 Kunststoff vollständig aufgebaut + Flybarless Umrüstkit

Hallo,

da ich gerne mal den ein oder anderenHubschrauber einfach testen möchte, um mir ein Bild zu machen (Rundflug, leichtes 3D) hat sich bei mir schon etwas angesammelt und jetzt muss ich mal "aufräumen".

Daher steht ein Protos 500 Kunststoff mit Originalmotor und -Regler, SAB-Rotorblättern zum Verkauf. Der Heli ist ausgestattet mit 3x Align DS510 Taumelscheibenservos, 1x Heckservo Savöx SH-1257 MG in Verbindung mit einem Rockamp Gyro One. Als Empfänger wird ein Spektrum AR6200 inkl. Satellit verwendet.

Dazu gibt es noch den Flybarless-Umrüstkit von MSH.

Der Gesamtneupreis des Helis liegt bei ca. 610 Euro.

VB ist 475 Euro zzgl. Versandkosten als versichertes Paket.

Das der Heli technisch einwandfrei ist versteht sich von selbst.

Wer Interesse hat, bitte Kontakt aufnehmen.

Gruß,
Michael
»cosmo65« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010004.jpg
Hangar:
Hirobo SDX 6s :O
Mikado Logo 400 FBL :heart:
Gaui 425 FBL :tongue:
Hughes 500E auf Basis T-Rex 250 FBL :shy:
CY Rave 450 3D ;)

2

Samstag, 19. Juni 2010, 11:26