Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vitaminp

RCLine User

• »vitaminp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juni 2010, 18:11

Benziner Radikal G20

Hallo zusammen,
ich biete meinen Radikal G20 zum Verkauf an, der Heli hat 4 Liter durch (1 Liter 1:30 und 3 Liter 1:40). Da es im Raum München kaum möglich ist ausserhalb eines Vereins Verbrenner zu fliegen bleibe ich nun bei Elektro, und zum Rumstehen ist der G20 einfach zu schade.

Der Radikal G20 ist ausgestattet mit dem ZG 20 mit Seilzugstarter von Tony Clark, Paddelkopf, den Align DS 610 Servos (baugleich mit Savox) an der Taumelscheibe und das DS 620 am Gas. Die elektronische Zündung ist auch dabei, ich habe sie an einem 1S LiFePo Akku betrieben, der ist auch mit dabei, ebenso der 2200 mA Empfängerakku (2S Lipo). Folgende Tuningmassnahmen habe ich ergriffen:

Tenor Dämpfer (optimale Wärmeableitung und angenehmer Geräuschpegel)
Kupfer Dichtung am Reso (viel bessere thermische Eigenschaften als die Papierdichtung und ewig haltbar)
Kavan Kunstflugtank (der originale ist auch dabei, hat aber eine sehr ungünstige Geometrie)
Filzpendel mit FG Benzinschlauch
Blattgriffadapter auf 12mm
Temperaturmonitor
6A BEC getuned (2 Leitungen zum Empfänger, flexible Silikonkabel)

Zubehör, neu und noch nicht verbaut:
14er Ritzel
Umbauset auf abnehmbarer Seilzugstarter

Ich würde ihn für 1000 € VHB zzgl. Versand nach Wahl abgeben. Die Haube ist noch ganz weiss, das Dekorset habe ich noch nicht aufgeklebt.

Optional gibts noch den FBL Kopf von Century und passende 645er MAH Blades, beide neu, für zusammen 170€, ebenso ein LTG 2100 für 40 €.

Grüße,

Phil
»vitaminp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Totale.jpg
Acrobat SE + AC-3x, 15-12 HE, 9650, BLS251, Jive 80, 6S LiFePo
MP XL-E, AC-3X
TT ZK 2

ronnie6

RCLine Neu User

Beruf: Bus Chauffuer

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juli 2010, 00:17

RE: Benziner Radikal G20

Hallo Phil!
Schade, dass Du Ihn verkaufst! Aber eben, ist halt ein Kolben Heli!
Frage: Was für ein Flybarless verkaufst du Optional? Richtig, ein T-Rex 600 Kopf?
Grüsse aus der CH :w
Ronnie