Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:22

Walkera 4#3 b full brushless mit Bell/Hiller mixer installiert

Hallo!

Ich würde mich von meinem kleinen Hubi trennen. Praktisch unbenutzt. Sowohl Hubschrauber als auch Akkus!

Grund: Ich kann ihn nicht fliegen, bin wohl zu doof! ;)

Also der ist full brushless (Heckrotor hab ich selbst eingebaut). Sollte so ziemlich die Luxusausführung sein, soweit ich das überblicken kann. Metallrotorkopf etc.

Würde 3 Akkus mitliefern! (Je 400mAh)

Außerdem habe ich einen Bell/Hiller Mixer installiert.

Er funktioniert soweit gut - Heckrotor gleicht das Drehmoment des Hauptrotors gut aus etc.

Teile sind in Ordnung; einzig: Vorne an der Kabine ist ein kleines bisschen weggebrochen. Leider einmal unsanft gelandet auf der Nase. Kann man aber auf einem der Bilder gut erkennen.

Aber hier erstmal ein paar Bilder:

Achtung! Ich verkaufe NUR den Hubschrauber mit Akkus ohne Fernbedienung!!

Preisvorstellung 100 €

Bei Fragen oder Angeboten PN an mich! Alternativ könnt Ihr natürlich auch fragen einfach hier reinschreiben, besonders, wenn es Fragen sind, die auch für andere interessant sein könnten!

p.s. Ist natürlich das Walkera 2,4 GHz System. Achja und ich hab neue Rotorblätter installiert!