Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juni 2010, 17:19

Gaui 200 V2 fast Flugfertig o. Empfänger

Angebotsbeschreibung:
Verkaufe einen Gaui 200 V2 mit einem V1 Heck. Der Heli ist komplett bis auf die Haube ( da ist mein Sohn draufgetreten ) und den Empfänger.
Verbaut sind 3 St. HS45HB auf derTaumelscheibe + Ersatzgetriebe ein Robbe Futaba S3108 am Heck + Heading Lock Gyro einen Robbe Roxxy 18 Amp Regler mit sehr gutem Gouvernor Mode dem originalen Motor und jede Menge Ersatzteile. Ein 2S 850mAh 25C LemonRC liegt ebenfals bei.
Das Heckleitwerk wird erneuert und liegt beim Versand NEU bei.
Mein Preis inkl. Versand und allem Zubehör ( geschätzter Preis des Zubehörs 60-70 Euro ) 140,00

Ihr könnt mir natürlich auch noch bessere Angebote machen.

Mehr Bilder gibt es hier.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=209733
»Voglberg« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN6518.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Voglberg« (21. Juni 2010, 19:04)

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:56

Verkauft

Verkauft, bitte schließen.
Danke RC Line Team
:)