Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 21:38

Rondo von pro-rc

Hallo,

eigentlich wollte ich das Rondo für ein Scaleprojekt einsetzen.

Leider harmoniert es nicht wirklich mit den von mir eingesetzten Spinblades und TT Servos DS1213. Da mein Etat für das Projekt erschöpft ist, gehe ich wieder auf "Retro-Look", sprich Paddel.

Wer also Interesse an einem Rondo in der Software-Version 2.1 !! hat (war vor 3 Wochen zum Update bei pro-rc) kann sich ja über PN melden.

Meine Preisvorstellung für das Rondo mit Bedienteil und 5 Patchkabel, ohne Klebepads liegt bei 180 Euro.

Gruß
Ralf

P.S:
Das Foto ist ersteinmal nur vom Bedienteil, da das Rondo noch verbaut ist, falls es keiner haben möchte.
»rm« hat folgendes Bild angehängt:
  • rondo1.jpg
mal verliert man, mal gewinnen die anderen

rm

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 19:53

170,00 Euro

oder macht mir ein Angebot via PN

rm

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:43

160 Euro

rm

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:10

Letztes Angebot vor ebay

155,00 Euro (inkl. versicherter Versand innerhalb D)