Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 00:16

Kasama Alukopf und HS-56HB

Hi Zusammen

Biete Euch hier meinen Kasama Kopf und mein ehemaliges Heckservo an , die beide zuverlässig in meinem verkauften Mini Titan gearbeitet haben und als einzigste Teile übrig geblieben sind .

Kasama Kopf :
Wird so verkauft , wie auf den Bildern .
Preis : 75€ inkl Porto
zu den Bildern braucht man wohl nichtmehr wirklich was sagen .

HS-56HB :
Das Kabel hatte sich durch diese gewundenen "schutzkanäle" aufgescheuert und wurde mit Schrumpfschlauch auf dem Flugplatz wieder betriebsbereit gemacht .
sollte nochmal geöffnet werden und gelötet . ansonsten funktioniert das servo ohne probleme .
Preis 20€ inkl Porto

zum verkauf steht nur der Kasama Alukopf und das Servo und nich das , was ausserdem auf den Bildern zu sehen ist :D
Würde auch beide zusammen tauschen gegen n Ladegerät das 6S verträgt und strom aus steckdose und autobatterie als anschluss verträgt .

axhartmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 07:10

Kasama Kopf

Hallo,

bin evtl. an dem Kasama Kopf interessiert. Passen die Kugelpfannen auf die Kugelköpfe der regulären MT Taumelscheibe, oder haben die eine andere Größe?

Gruß
Axel

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:43

Hi

Ja , das passt mit der originalen Taumelscheibe , hatte die ja auch drunter

axhartmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:29

Kasama Kopf

Na dann nehme ich ihn. Hast gleich 'ne PN.

Gruß
Axel

5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:53

RE: Kasama Kopf

Kasama Kopf reserviert bis zahlungseingang für Axel