Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:05

Blade mSR

Hallo,

biete meine ca 3monate alten Blade zum verkauf an.Mir ist das Landegestell einmal gebrochen,dieses wurde jedoch getauscht.Sonst ist alles wie bei der auslieferung.

Preis 75euro+5versand

gruß Marcel

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:16

Was befindet sich denn sonst noch im Lieferumfang?

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:37

Hallo,

alles was beid er auslieferung dabei war sprich ein beutel mit kleinteilen(heckrotor usw...),das ladegerät,2akkus

gruß marcel

TheEros

RCLine Neu User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:12

Fernbedienung auch? Hast du vielleicht Bilder?

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:30

Fernbedienung ist keine dabei da es die bnf(bind and fly)version ist.
bilder kann ich dir schicken dazu bräuchte ich deine email adresse.

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 16:57

Wie viele Flüge hat der kleine denn hinter sich?
Wenn es nicht so viele sind (ca. 30 ) und es sonst keine bekannten Mängel gibt, melde ich verbindich Interesse an.
Ist es die rote oder blaue Version?
[SIZE=1]
Flotte:
mCX
mSR
T-Rex 500 ESP
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ingohill« (27. Juni 2010, 16:59)

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:07

hallo,
ich weiß nicht wie viele flüge er aht ich bin in 2 wochen intensiv geflogen dan wars langweilig.es ist die blaue version.