Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:41

KASAMA Srimok 90 Verbrenner komplett flugfertig

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen KASAMA Srimok 90 Verbrenner der bis jetzt 5 Liter Sprit gesehen hat. Er ist so gut wie Neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Ich verkaufe den Heli da ich in der 90er Klasse auf Elektro umsteigen möchte und der Srimok zu schade ist um im Regal zu verstauben. Der Heli ist eingestellt und kann gerne vorgeflogen werden. Er ist sauber aufgebaut und wurde mit den besten Komponenten bestückt. Mehr Infos zum Heli gibt es unter http://www.kasama.com.

Ihr bekommt:

Einen komplett gebauten und eingestellten Kasama Srimok 90
Motor: Yamada 91 SR
Dämpfer: Hatori SB-19
Kreisel: Spartan ds760 Gyro
Futaba BLS251 Servos
TopFuel 2S Empfängerakku
Emcotec BEC mit Magnetschalter
Airbrushhaube Orange mit Logo
Paddel: CY Stubz
Hauptrotorblätter: Radix SB 690
Heck: Radix

Zubehör:

Starter
Glühakku

Bei Selbstabholung 2x 5l 30% Nitro Sprit + Pumpe

Preisvorstellung liegt bei 2200.- € für alles. Bin aber zu Verhandlungen bereit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreasSt« (23. Juni 2010, 15:57)