Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timo Skrabal

RCLine User

• »Timo Skrabal« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung --> Technischer Zeichner

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:07

defekter T-Rex 450 SE V2 als Ersatzteillager oder Wiederaufbau / Transportkoffer

Hallo,
1. ich biete hier einen T-Rex 450 SE V2 silver Edition also die komplette Aluversion der mir wegen einem Heckblatthalter der in der Luft weggeflogen ist unsanft runtergekommen.

Ein Wiederaufbau kam für mich nicht in Frage, deshalb biete ich den T-Rex jetzt für Bastler oder Ersatzteilsammler an. Das Chassis ist noch völlig in Ordnung, auch das Getriebe hat nichts abbekommen. Der Rotorkopf ist bis auf die Hauptrotorwelle, Paddelstange und Blattlagerwelle intakt. Harte Dämpfergummis sind auch verbaut.
Alles was auf den Bildern zu sehen ist gehört zum Lieferumfang.

--> 50€

2. biete ich den original Align Transportkoffer für den T-Rex 450 an.
Der Koffer hat normale Gebrauchsspuren. Dabei sind 2 Schlüssel und der Tragegurt.

--> 30€

Wie immer handelt es sich um VHB, also wer nicht einverstanden ist mit dem Preis bitte bei mir melden, wir werden und dann einig :).

lg Timo

Verkaufe (siehe "Verkaufentopic" oder PN):
- T-Rex 250 / Spartan DS-760 / S9257
- Jazz 40-6-18
-YGE-18

Timo Skrabal

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:26

Der Koffer ist verkauft!
- Jazz 40-6-18
-YGE-18

technifan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2010, 08:03

RE: defekter T-Rex 450 SE V2 als Ersatzteillager oder Wiederaufbau / Transportkoffer

Moin Timo,

Du hast eine PN.

Gruß Klaus

4

Freitag, 25. Juni 2010, 09:41

von mir auch... :-)
viel zu viele Helis... :-)

Timo Skrabal

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juni 2010, 15:31

Der Heli ist auch verkauft, bitte keine Anfragen mehr...

Thread bitte schließen.
- Jazz 40-6-18
-YGE-18