Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:11

X-Ufo mit X3D, Tuning und Mega Teilepaket

Möchte mich wegen platzmangels von meinem X-Ufo trennen. Zum Verkauf steht mein komplettes Mikrokopterset bestehend aus:

einem flugfertigen Slverlit X-Ufo mit
-X3D Kreiselplatine
-Lipoguard für 3S
-komplett kugelgelagert
-Antennenmod mit „richtiger“ Antenne die über Micro Goldkontaktstecker abnehmbar ist

und mein erstes X-Ufo mit dem ich das Microcopterfliegen gelernt habe und die ersten Videoflüge gemacht habe.

Das flugfertige X-Ufo fliegt dank X3D Kreisel einwandfrei und hat kaum Gebrauchsspuren. Es gibt höchstens einige kleine Ausrisse aus dem EPP Rahmen und 2-e Druckstellen in der Elektronikabdeckung. Der Rest ist einwandfrei und als neuwertig zu bezeichnen. Ich bin das Ufo mit meiner MX16s geflogen (K63). Das funktioniert ohne Probleme; 35MHZ Quarz rein, Sender programmieren, fliegen.

Das zweite Ufo hat einen Schaden an der Hauptplatine. Entweder es wir repariert oder es dient als Ersatzteillager. Diese Ufo ist ebenfalls kugelgelagert und die Motoren sind mit Alumotorkühler ausgestattet. Ich bin noch nicht dazu gekommen diese um zubauen. Der mechanische Kreisel fehlt bei diesem Ufo.

Zum Angebot gehören:

X-Ufo der letzten Generation mit X3D Kreisel
X-Ufo der letzten Generation als Ersatzteillager
16x Ersatzrotoren
4x Ersatzritzel
Fernbedienung (unbenutzt)
4x NIMH Akkus (unbenutzt, ich bin mit 1250er 3S Kokams geflogen)
2x Ladegerät
2x Netzteil
Handbuch
CD
OVP

Zustand: 2+
Preis: 210€ VB
Versand: 10€

PS: Wenn Interesse besteht verkaufe ich die Ufos ggf. auch einzeln.
Gruß,

Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:46

Ist nun bei ebay. Art.Nr.: 220630263235

Bitte schließen
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--