Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:48

Kyosho Concept 30SX

Ich möchte meinen Verbrenner-Helikopter „Kyosho Concept 30SX“ mit Motor „ASP 32H ABC o.D.“ (5,22 cm3; 1,2 PS; 17.500 U/min; 270 g) - den ich vor 3bis4 Jahren kaufte - verscheuern, weil ich auf einen Elektroheli umsteigen will. Der Kyosho ist komplett zusammen gebaut, fast ungeflogen und absturzfrei. Bilder gibt’s auf Wunsch natürlich auch.
Mit dabei wäre noch:
-1 Fernsteuerung vom Typ “Robbe CM” (35 MHz, Kanal 72), mit leider tiefentladenem Akku
-1 Betriebsanleitung, 1 Bauanleitung, Ersatzteilliste
-1 Rumpf „Jet- Ranger“ (ohne Mechanik)
-Startbox mit Benzinpumpe und Starterbatterie (im Alukoffer)
-Elektro-Anlasser

Ich verkaufe wahrscheinlich auch einzeln.

Wenn Interesse besteht, bitte ein Angebot machen, weil mir jegliche Preisvorstellung fehlt. Mir ist auch bewusst, dass ich dafür keine Riesenbeträge kriege, aber einen kleine Anzahlung für meinen neuen sollte schon drin sein. Mailt mir, dann schicke ich auch ein paar Bilder.
Zwischenverkauf vorbehalten.
»witschi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kyosho_Concept_30_SX_klein.jpg
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Bauch kriechen." (Heinz Riesenhuber)

ernie_baronick

RCLine User

Beruf: Promotionsstudent

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2010, 15:01

Preisangabe ist PFLICHT!!! Das Forum ist keine Auktionsplattform...
Gruß
Sebastian