Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juni 2010, 11:02

verkauf Raptor 50 v2 se komplett mit zubehör

Servus mein lieben modellflieger kollegen verkaufe hier wegen umstieg auf elektro meinen geiliebten raptor 50 v2 se, der heli wurde nicht viel geflogen wegen zeitmangel und hat ungefähr 15 liter sprit im Schwebeflug hinter sich

drin ist und wird auch drin bleiben

3 Hitec HS 645MG Servo auf Taumelscheibe

1 Graupner Des Servo auf Gas

1 Robbe Futaba S9254 Servo auf Heck

1 Robbe Futaba GY 401 Kreisel

Tuningmotor Os Sx 50 Hyper

Tuning Rotorblätter von HT

und ein E-Starter mid akku und 6 kant welle

der heli ist sozusagen Flugfertig bis auf empfänger und empfängerakku

auserdem ist noch eine ersatz stabilisatorwelle dabei

meine preisvorschlag wären mal 600 euro wenn jemand einen ernstgemeinten vorschlag zum preis haben sollte soll er sich bei mir melden denn ich bin kein mensch mit dem man nicht verhandeln kann. :) :) :)
»modellflieger993« hat folgendes Bild angehängt:
  • !BwJUHmgBWk~$(KGrHqMOKm4EvyFni110BMHnMBTLDQ~~_14.jpg

7

Montag, 28. Juni 2010, 21:01

da sich den ganzen tag noch nichts getan hat und ich den heli weckhaben will um mir die neuen teile zu kaufen gibts hir nochmal ein preisupdate auf 550 euro und bitte sendet mir euro preisvorschläge bin für alle auffen ;)

8

Montag, 28. Juni 2010, 21:11

da sich den ganzen tag noch nichts getan hat und ich den heli weck haben will damit ich mir di neuen teile kaufen kann gibts hier mal ein kleines preisupdate auf 550euro und bitte sendet mir eure preisvorschläge bin für alles offen

9

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:18

da sich immer noch keiner gemeldet hat will ich euch hiermit sagen das ich keinen festpreis mehr festlegen will schreibt mir einfach eure preisvorschläge ihr könnt auch dazu auch den sender haben graupner mc 19 mit 2 empfänger ladekabel alukoffer überlegt es euch und dann schreibt mir

mfg

10

Sonntag, 4. Juli 2010, 02:10

hey modellfliegerfreunde etz biete ich alles komplett für 600mit sender flugfertig akkus laden losfliegen

ich hoffe das ihn jetzt einer haben will denn das ist jetzt ein spitzen angebot

diethard

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:36

ich hab mein auch schon für guten Preis angeboten´ es möchte aber keiner mehr Raptor Fliegen *schade* :shake:

12

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:45

ja das find ich echt schade den für den preis so nen spitzen heli mit echt guter ausstattung der so wunderschön fliegt wie der am liebste würdich ihn mir eh behalten nur der sprit ist mir zu teuer und ich will jetzt auf elektro umsteigen doch wenn ihn niemand kaufd werd ich wohl noch länger nicht zum fliegen kommen

13

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:44

der heli steht jetzt bei ebay zum verkauf wer noch interesse hat hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK:MESELX:IT