Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:46

Red Bull Bo 105

Angebotsbeschreibung:

Hallo,biete eine Red Bull bo von flitework....der heli ist ein KOax und gut für einsteiger aber auch Fortgeschrittene Piloten haben ihren Spaß damit.
Der Zustand ist wie neu, wurde nur ca. 10mal geflogen.
Außerdem sind Ersatzrotorblätter dabei und eine FUnke.
Bei der Funke habe ich im Batterieschacht wo normalerweiße aa Batterien hineinkommen einen aufladbaren passgenauen Akku eingebaut der sich direkt über die Fernsteuerung laden lässt.

Da der Zustand wirklich gut ist und wegen dem mitgelieferten Akku und den Ersatzrotorblätter würde ich mir 60 Euro vhdb vorstellen.

---
Preis: 60 Euro vhdb
Zustand: 8 von 10
Versandart/-kosten: Post oder DHL inkl.
Übergabeort: Versand
LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simon1« (1. Juli 2010, 10:55)

2

Samstag, 3. Juli 2010, 19:35

RE: Red Bull Bo 105

Hey leute:) preisupdate

45 euro inkl versand tiefer gehts echt nicht mehr;)
LG Simon

Mein Hangar

Easy Glyder Tuning
Multiplex Gemini
Nuri

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:59

wie siehtsn mit bildern aus ?? :D