Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 13:03

Kds 450 Absturz

Verkaufe meinen 450 Kds Heli. Das meist ist nicht mehr von kds sondern von align,der Heli ist mir abgestürzt und ich komme zeitlich nicht zum wiederaufbau.So wie ich es sehe sind die Getribe der servos hin, HB65 Hitec, das Landegestell, Heckrohr habe ich schon getauscht Hrw ist getauscht Blattlagerwelle sollte noch getauscht werden liegt bei.Motor, ReglerAlign rce-bl 35x , Gyro KDS 800, sind in ordnung soweit ich es sehe.Also wer für Günstiges Geld einen Heli wiederaufbauen will hier ist die gelegenheit .Ohne Empfänger. Für 55 Euro ist er zu verkaufen inklusiv versand inerhalb Deutschland MFG michael
»michael.l« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_6715.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »michael.l« (2. Juli 2010, 13:10)

technifan

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2010, 13:42

RE: Kds 450 Absturz

Hallo @michael.l,

Du hast eine PN

Gruß

3

Freitag, 2. Juli 2010, 14:03

RE: Kds 450 Absturz

Mahlzeit,

Ich hätte auch Interesse, falls der Kollege ihn nicht nehmen sollte!

Gruß Tobias
[SIZE=2]
:ansage: - Etwas ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann. Sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann! -
Protos 500 || T-REX 450Pro || DX7 [/SIZE]

4

Freitag, 2. Juli 2010, 14:07

Verkauft