Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 20:17

*VERKAUFT* Hughes 500 Rumpf auf 450er Basis flugfertig - wenig geflogen

VERKAUFT! Beitrag schließen!
Da ich mich immer mehr auf das 3D-Fliegen konzentriere, finde ich Originalhubschrauber für "normalen" Rundflug mittlerweile nicht mehr so spannend und trenne mich von dem ein oder anderen Hubi mit Rumpfverkleidung.

Und dazu zählt der abgebildete Hughes 500 in dem ein CopterX 450 Chassis steckt sowie vom T-Rex 450 die Rotorkopf- sowie Heckeinheit. Motor ist vom CopterX, Regler aus einem Blade 400 3D

Gyro ist ein GY401, der Empfänger ein Spektrum AR6200 mit Satellit.

Der Hubi fliegt super und macht durch den GfK-Rumpf optisch und fliegerisch was her.

Verkaufen tue ich den Helikopter für 149,00 Euro inkl. Verpackung und Versand als versichertes Paket.

Wer Interesse hat, bitte PN.

Gruß,
Michael
»cosmo65« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010087.jpg
Hangar:
Hirobo SDX 6s :O
Mikado Logo 400 FBL :heart:
Gaui 425 FBL :tongue:
Hughes 500E auf Basis T-Rex 250 FBL :shy:
CY Rave 450 3D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosmo65« (3. Juli 2010, 09:36)

anj4de

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2010, 23:35

Hast Post...