Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

forumspass

RCLine Neu User

• »forumspass« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechnik Student

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 16:51

Verkaufe Rahmenset für Mikrokopter ohne Elektronik

Hallo,

da ich einen größeren Quadro-Rahmen für 12" Props baue, kommt der Alte nun unter den Hammer.

Es handelt sich um einen 10mm Aluminium-Vierkantrohr Rahmen.

Die Ausleger sind jeweils 21cm lang. Insgesamt ist er 44cm Breit.

Sie wurden professionell pulverbeschichtet!

Links, Rechts und Hinten in einem grauen Strukturlack, welcher komplett unempfindlich gegen Kratzer
ist. Zudem beinhaltet er Metallic-Teilchen, welche in der Sonne super schön glitzern.

Der vordere Ausleger ist in Signalrot pulverbeschichtet.

Die Centerplatten habe ich aus Aluminium gekauft, da die aus CFK zu instabil sind, meines Erachtens nach. Auch diese habe ich silbermetallic beschichten lassen.

Es sind 4 Robbe Roxxy 2824-34 Motoren verbaut, mit 4 Propelleraufnehmern für 10" Props.

Alles hier aus dem Shop gekauft und nicht viel geflogen, auch kein Absturz!

Sehr sauber gebaut und die Motorleitungen sind durch die Ausleger verlegt.

4 LED Streifen unter den Auslegern bleiben ebenfalls verbaut, die Anschlussleitungen liegen auch mit durch die Ausleger.

Vorne blau, die anderen Seiten sind weiß beleuchtet. Leider leuchten links nur 3 von 6 LED´s, aber
die kosten ja nichts mehr. (3€)

4 Stück 10" Propeller bleiben auch noch montiert, damit er komplett ist!

Elektronik drauf und losheizen!

Neupreis: 223€ (Motoren: 120€, Rahmen 55€, Mitnehmer 32€, LED´s 9€, Propeller 7€)

Preislich dachte ich komplett wie oben beschrieben an 150€ plus 6,90€ Versand.

Ich biete Paypal!

Gruß,

forumspass
Gruß, forumspass

Mikrokopter Freak , der nun versucht einen Belt CP in die Luft zu bekommen