Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Termixx

RCLine User

• »Termixx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 18:39

HK 500GT mit RJX Fbl Kopf und Align Tuning

Hallo :)

Ich steige auf eine größere Mechanik um und deswegen muss mein Tuning HK 500gt weichen.

Es wurden fast alle beweglichen Teile durch originale Align gewechselt.

Darunter sind unter anderem : Fast das komplette Heck, Rotorkopf, Hzr, Heckservohalter, Landegestell und so weiter.

Der Kopf ist von Rjx und hat Gummis von Align drin (die originalen hatten Spiel)

Dabei ist : Die Mechanik, der Motor (Typhoon 500H) , 4 Turnigy MG930 Servos (bei einem klingt das Getriebe ein bisschen sandig, aber es funktioniert tadellos) und 1 XYK-9257 Standard Servo für das Heck.

Der Neupreis mit Tuning usw. liegt bei knapp 250€

Ich hätte gerne noch v.B. 160€ inc. Versand oder Abholung in 42553 Velbert.

Gruß
Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Termixx« (5. Juli 2010, 18:55)

RickS

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2010, 19:08

Hi!

Wenn er noch zu haben ist, habe ich auf jeden Fall Interesse!
TDR
T-Rex 600
T-Rex 600 Long Ranger
T-Rex 500 BO105

e-flite Super Cub
Pitts M12

Termixx

RCLine User

• »Termixx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Juli 2010, 19:10

Reserviert! Danke
Gruß
Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Termixx« (5. Juli 2010, 22:17)