Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2010, 21:28

[Reserviert] Verkaufe Raptor 50 V2 für 210, €

Hallo miteinander,

ich biete Euch hier zum Verkauf meinen Raptor 50 V2 an. Er ist einer von 3 Verbrennerhelis, von denen ich mich leider trenne. Das hängt nicht damit zusammen, dass ich dafür zu deppert bin sondern damit, dass die „Stinker“ bei uns im Verein leider nicht mehr erlaubt sind...:-(.
Also, um komplett auf Elektro umzusteigen trenne ich mich schweren Herzens von:

1 Raptor 50 V2:
Ausstattung: Motor 50er Pro von TT (geflogen mit 15% Rapicon)
2 * S9001 auf Nick und Roll
1 * S9202 an Pitch
1 * S3001 auf Gas
1 * Fernglühanschluss mit Chinchstecker
1 * Glühkabel mit Chinch-Stecker
1 * Temperaturfühler
1 * Satz Holzblätter
1 * Empfängerakku
1 * schwarze Paddel montiert
1 * Extremkühlschacht
Die auf den Bildern zu sehende Gyro/Heckservo-Kombo und der Empfänger sind nicht Bestandteil des Verkaufs, sie sind im Moment noch montiert, damit ich Euch den Heli bei Bedarf vorfliegen kann.
Preis Raptor 50 V2: 210,- €

Sollte vom Käufer Interesse an der Gyro/Heckservo-Kombi (Robbe/Futuba 401 mit S9254) bestehen gebe ich diese gegen 90,- € Aufpreis mit dazu, für alle anderen kostet diese nach dem Verkauf des Helis 100,- €.

Gruss Thomas
(Fotos bekomme ich gerade nicht auf 200kB hinunter, sende ich gerne per Mail zu)
Gruss Thomas

[SIZE=1]Nein, das sollte so aussehen, ich fliege immer so![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EMoschi« (6. Juli 2010, 19:49)