Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:56

Thundertiger Raptor 50 fast flugfertig

Angebotsbeschreibung:

ich möchte meinen Thundertiger Raptor 50 verkaufen. Folgendes ist verbaut und verbleibt auch im Modell, alles wird nur komplett verkauft:

Motor: Original Motor PRO50H
Gyro: Gy 401 mit S9254 Heckservo
Taumelscheibe: 3x Futaba 3152
Gasservo: Graupner C577
Fernglühanschluss mit Chinch-Stecker

Der Original-Dämpfer wurde durch einen von Leuschy ausgetauscht, welcher mehr Power brachte und besser zu befestigen ist. Die Rotorblätter sind von HT.

Mit dabei sind noch eine Schachtel Ersatzteile, die nicht zum Einsatz gekommen sind, z.B. Blatthalter, Wellen etc. (Muss mal genau gucken, liegt in einer Kiste)

Der Heli ist flugfertig. Nur noch Empfänger & Empfängerakku rein und los gehts ! Der Heli ist gebraucht und hat natürlich somit ein paar Macken. Kann gerne Detailbilder zuschicken oder Ihr kommt einfach zum anschauen. Kann gerne Probe geflogen werden.

Der Heli stand nun schon eine ganze Zeitlang im Regal, weil ich mehr Spass am Flächenfliegen gefunden hab.

Auf meiner Website könnt Ihr ein paar mehr Bilder & Beschreibungen anschauen. Guckt mal bei hesselers.de vorbei !

Preis: 270,- € VB

Gruß, Alex
besucht mich unter hesselers.de !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delirium« (7. Juli 2010, 16:55)

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:34

RE: Thundertiger Raptor 50 fast flugfertig

... und natürlich das Bild !
»Delirium« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1252-leveled-filtered.jpg

ThorstenHeli1

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:10

Hallo sag mal der Heli ist ja schon 3 Jahre alt und wieviel sprit ca hat er duch ??
Und wann wurden das letzte mal die Lager getauscht ??

Gruß Thorsten
T-Rex 500 ESP 3G
T-Rex 700 E 3G
Spektrum DX6i
( Jetzt Rundflieger )
:D :w

NEU www.boerde-heli-club.eu NEU

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:46

Hallo Thorsten,

er ist in der Tat schon älter, allerdings steht er schon seit mind. letztes Frühjahr bei mir in Regal. Wieviel Sprit er mittlerweile schon durch hat, kann ich nicht sagen, den neuen Motor habe ich ca. 1 Saison lang.

Die Lager hab ich noch nie getauscht, so lange fliege ich ihn noch nicht. Auch die Belastungen nach dem Schwebenlernen und beim Rundflug sind sicher nicht sonderlich.

Gruß, Alex

5

Freitag, 9. Juli 2010, 18:42

verkauft !

Hallo liebes RCline-Team,

bitte schließen, ist verkauft. Besten Dank !