Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 11:30

Verkaufe T-Rex 450 Sport Kit mit FBL-Kopf und Microbeast

Hallo,
da ich aus privaten Gründen mein Flybarless Projekt nicht mehr realiersieren kann viel mehr die Zeit nicht mehr dafür habe steht folgendes als Packet zum Verkauf.

Einen Baukasten T-Rex 450 Sport Kit war mal eine Super Kombo.Es fehlen Servos,Gyro,Regler nahm ich um mein alten 450 etwas zuverbessern.
Von dem Baukasten ist noch nichts von mir zusammen gebaut worden alles noch original.

Dafür wurde für das Flybarless Projekt ein neuer Regler Kontronik Jazz 40 LV angeschafft unverbaut*Neu*. Rechnung und original Verpackung leider nicht mehr vorhanden.
3x Servos Savöx SH-0253*Neu* unverbaut noch eingeschweißt mit Rechnung Januar 2010.
1x Heckservo S9257 mit Robbe Siegel unverbaut *Neu* in original Verpackung leider keine Rechnung mehr.
1X Mikado Flybarless Kopf mit 2 Ersatzwellen unverbaut*Neu* mit Rechnung April 2010.
1X Microbeast noch versiegelt mit Rechnung vom 8.7.2010.

Zum vergrößern aufs Bild klicken.

Preis für das ganze Packet 450,00 Euro plus 6,90 Euro versicherter Versand innerhalb D ohne Insel.

Bei Interesse und weiteren Fragen sowie Bilder bitte PN.

[SIZE=3]Bitte keine Anfragen zwecks Einzelverkauf.[/SIZE]
Grüße
Axel

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 09:48

[SIZE=3]reserviert bis Zahlungseingang[/SIZE]

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:20

[SIZE=3]Verkauft - Bitte schließen -[/SIZE]