Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timo Skrabal

RCLine User

• »Timo Skrabal« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung --> Technischer Zeichner

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:26

Logo 500 V-Stabi / Z-Power /Jazz80 / Emcotec DPSI / Akku / + Tunning

Hallo,
Ich verkaufe meinen Logo 500 da ich mir einen Logo600SE gönnen möchte und mir einfach noch etwas Geld dafür fehlt. Der Logo ist in einem guten Zustand und wurde wenig geflogen ca. 50 Flüge insgesamt. Der Logo ist mir mal bei einer Auro ziemlich hart aufgesetzt und ein Kufenbügel ist gebrochen, der Heli ist dabei umgekippt, die original, selbst geairbrushte Haube hat dabei auch etwas abbekommen. Deshalb habe ich eine neue Haube gekauft und diese auch selbst geairbrushed.

Vorsorglich wurden auch alle Welle getauscht und gleich auf die gehärtete Hauptrotorwelle umgebaut. Der Logo wurde danach weiterhin tadellos geflogen.

Hier in kürze alle Daten zum Heli:

- Logo 500 3D mit V-Stabi Rotorkopf
- V-Stabi V4 Alusensor
- Z-Power Motor 14er Ritzel Modul 0,7
- Jazz 80
- Emcotec DPSI Einheit an 2s 1000mAh Lipo
- 6s 4000er Flightmax 11Zyklen (6s 4000er Zippy 27 Zyklen können nach Wunsch sehr günstig dazugekauft werden)
- Maniac 553
- Radix 95
- gehärtete Hauptrotorwelle
- Tunning CFK-Heck

Auf den Bildern ist der Heli noch komplett flugfertig, da ich den Heli nach Wunsch auch gerne vorfliegen möchte/kann. Die Servos und der Empfänger stehen also nicht zum Verkauf.

Wem die Haube(n) nicht gefallen dem würde ich preislich entgegenkommen damit sich der Käufer eine neue bestellen kann.

Am liebsten wäre es mir wenn ich den Heli so am Stück verkaufen könnte, wer aber nur an einzelnen Komponenten Interesse hat darf sich trotzdem bei mir melden.

Für das Komplettpaket wie oben beschrieben hätte ich gerne 780€ VHB (NP >1400€). Versand wäre möglich wenn ich das Landegestell und das Heckrohr abschraube, aber Abholung wäre mir am liebsten und sicher auch im Interesse des Käufers, wie gesagt, vorfliegen ist möglich. Ich wohne in 74321 Bietigheim-Bissingen. Ich fahre auch ein Stück entgegen.

Wer zu den Akkus noch einen 6s Robbe Balancer braucht kann den für 10€ dazukaufen.

Ich stehe gerne für Fragen bereit auch preislich bin ich für Verhandlungen offen.

Lg Timo

PS: Habe noch einen T-Rex250 und diverse andere Komponenten zu verkaufen.
Einfach mal hier bei den Anzeigen schauen.

Verkaufe (siehe "Verkaufentopic" oder PN):
- T-Rex 250 / Spartan DS-760 / S9257
- Jazz 40-6-18
-YGE-18

diethard

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:53

jo gerade jetzt mitten im Monat kommst mit so super angebot,könntest du damit nicht anfang des Monat mit ankommen :wall: da hätte ich ihn sofort gekauft ;(

Gruß,Dieter

Timo Skrabal

RCLine User

• »Timo Skrabal« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ausbildung --> Technischer Zeichner

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:46

Schade! :)
Verkaufe (siehe "Verkaufentopic" oder PN):
- T-Rex 250 / Spartan DS-760 / S9257
- Jazz 40-6-18