Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juli 2010, 19:45

Verkaufe Solo Pro 2 mit Sender und 4 Akkus

Moin,

verkaufe hier meinen Solo Pro 2.
Habe noch ein zusätzliches Kabel angelötet mit dem man wahlweise die Nine Eagle oder die Eflite Akkus fliegen kann.
Dazu gibt es 4 passende Flightmax Akkus und ein Minium Ladegerät.
Der Heli wurde max 10 mal geflogen, die Akkus haben deshalb je 2-3 Ladungen hinter sich.
Bei ersten Flug ging das Ende der sehr spröden Paddelstange sowie ein Bein des Landegstells zu Bruch. Das Bein wurde mit Ca und Schrumpfschlauch repariert, das Paddelgewicht wurde wieder eingeklebt, beide Seiten mit Schrumpfschlauch überzogen und wieder ausgewuchtet. Kommt in der Ovp.

Er fliegt sehr ruhig und mir einfach zu eigenstabil, hat einfach ein anderes Fluggefühl wie ein richtiger Heli!

Möchte gerne 70€ inclusive Versand für ihn!
»reverser« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0032.jpg

2

Samstag, 17. Juli 2010, 20:53

RE: Verkaufe Solo Pro 2 mit Sender und 4 Akkus

Hi!

Ich melde mal Interesse an. Du hast ne PN!

Gruß Tobias
[SIZE=2]
:ansage: - Etwas ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann. Sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann! -
Protos 500 || T-REX 450Pro || DX7 [/SIZE]

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:28

Ist noch zu haben!

4

Sonntag, 15. August 2010, 09:35

RE: Verkaufe Solo Pro 2 mit Sender und 4 Akkus

Hallo.Ist der noch zu haben?