Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juli 2010, 23:32

Verkaufe!! Umbausatz auf Logo400 SE für 465er Blätter !

Nachdem alles gestreckt wird, warum nicht den Logo 400. Nach TDR, Protos Logo600 nun auch Logo400.
Ich habe hier einen noch neuen Umbausatz womit man auf einem Logo 400 465er Blätter fliegen kann. Es gehen sicher auch etwas über 500er.
Der Logo400 geht trotz orginal Antrieb wesentlich besser mit den 465er, das Leistungsgewicht passt einfach besser.

Ich hatte alles vorbereitet und auch schon eingebaut, da ich aber meinen Logo 400 orginal verkaufe ist das Set jetzt übrig:
Es besteht aus Logo10 Heckrohr, ca. 8-9 cm länger, passenden Heckriemen und passende Anlenkstange, dazu gibt es einen Satz 465er Spinblades Fybarless dazu.
Alles Neu! Nur Probe montiert amit ich sicher bin alles passt!

Ich hatte an 55 Euro inkl. Porto gedacht!
»Fred-von-Jupiter« hat folgendes Bild angehängt:
  • Logo400se.jpg
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:26

RE: Verkaufe!! Umbausatz auf Logo400 SE für 465er Blätter !

Verkauft
wÄhr rEchdschreipfeller vinDet daRv Sih pehaLden .