Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:33

Hirobo Quark mit Fernsteuerung und Zubehör

Verkaufe hier meinen heiß geliebten Hirobo Quark, da ich Platz für etwas neues brauche.
Der Quark wird mit Sender Mode 2, Ladegerät, original Hirobo Lipo, 3 Kokam 640 und 1 SLS 500 Lipo geliefert. Habe mir einen Adapterstecker mit 2mm Goldkontaktsteckern gebaut, damit die Zubehör Lipos auch passen. Ein Ladegerät mit Balancer ist für die zusätlichen Akkus notwendig!
Als weiteres Zubehör sind noch 4 Paar Hauptrotorblätter, 7 St. Heckrotorblätter, der original Karton ohne Umverpackung, Anleitung und natürlich die Rotorblattwaage dabei.
Der kleine Quark ist wenig geflogen und man könnte sagen in neuwertigem Zustand (Absturzfrei). Alles funtioniert tadellos und nichts ist defekt, keine Schrammen, keine Kratzer, nichts gebrochen, alles Tip Top.

Als Preis stelle ich mir 200€ VHB + Versand vor.

Für weitere Fragen oder Bilder stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Gruß Marco
»Luckyvlotho« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0047.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luckyvlotho« (20. Juli 2010, 18:39)

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:35

RE: Hirobo Quark mit Fernsteuerung und Zubehör

Noch ein Bild
  • IMG_0048.jpg

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:36

RE: Hirobo Quark mit Fernsteuerung und Zubehör

und noch eins
  • IMG_0050.jpg