Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:34

Verkaufe Mini-Titan

Ich besitze den Mini Titan E325 von Thunder Tiger, mit diesem Modell wollte ich in die Königsklasse einsteigen. Ich habe meine Fähigkeiten völlig überschätzt, und stelle nun fest, daß ich mit dem Modell leider nicht zurechtkomme.
Das Modell ist ca.2 Jahre alt, ausgestattet mit dem Piezo Kreisel G-190 von Robbe. Für das Modell ist ein Lande- bzw. Übungsgestell vorhanden. Nach einem Crash ist einer der Blatthalterungen abgebrochen und die Rotorblätter wurden beschädigt. Ich habe noch 2 Ersatzblätter sowie die Bedienungsanleitung mit Ersatzteilbezeichnung. Die Blatthalterung müßte als Ersatzteil bestell werden. Da ich mich vom Helifliegen gänzlich verabschiede gibt es auch die Pitcheinstellehre mit dazu. Auch den passenden LiPo Akku 3S 2,2Ah/ 20C liefere ich mit! Ersatzteil austauschen, Empfänger einbauen und schon kanns los gehen, aber bitte mit mehr Erfahrung wie ich!
Wer hat Interesse an diesem Modell? Fotos können per e-mail (manfred-theis@online.de) gerne angefordert werden. Meine Preisvorstellung liegt bei 250€ für alles. Angebote oder Fragen gerne per mail!
:w