Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:21

T-Rex 500 ESP 3G fertig eingstellt und eingeflogen

Hallo,

ich verkaufe meinen T-Rex 500 ESP 3G mit der aktuellen Software-Version (V2.1).

Lieferumfang Hubschrauber:
• T-REX 500 ESP 3G
• 425D carbon fiber blades
• RCE-BL60G 60A Brushless ESC
(Built-in 5-6V step-less adjustable BEC)
• 500M Brushless motor
• Motor pinion gear 13T
• 3x DS510 M Digital Servo
• 1x Heckservo Futaba S9257
• 3G Programmable Flybarless System

Der T-Rex 500 ist gerade mal 4 Monate alt und in einem sehr guten, gepflegten Zustand. Nur die Haube hat oben neben der TS-Anlenkung einen kleinen Schaden durch Einstellarbeiten ohne die Haube vorher abzunehmen.

Lieferumfang Zubehör inklusiv:

3 x Lipoly 6s 2650 mAh 25C, welche bei Freakware gekauft wurden
1x SLS Lipo 6s 2650 mAh 25C aus Stephans Lipo-Shop

Die Akkus wurden nie über 80% entladen und der Heli wurde nur im Rund- und Kunstflug (niemals hartes 3D!) geflogen. Sie fliegen wie neu und haben jeder weniger als 20 Entlade- und Aufladezyklen hinter sich!

Obendrein noch das ein oder andere Ersatzteil (z.B. Hauptrotorwelle, Kegelräder vorne/ hinten des Starrantriebs) für den Fall der Fälle.

Zusammen haben der T-Rex 500 ESP 3G und alle Lipos/ Ersatzteile einen Neuwert von ca. 1000€

Da der Heli top in Schuss ist liegt mein Verkaufspreis bei 695 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands als versichertes Paket.

PS: Wenn jemand fragt, warum ich das gute Stück verkaufe: Mir liegt mein Logo 400 einfach mehr
»cosmo65« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010202.jpg
Hangar:
Hirobo SDX 6s :O
Mikado Logo 400 FBL :heart:
Gaui 425 FBL :tongue:
Hughes 500E auf Basis T-Rex 250 FBL :shy:
CY Rave 450 3D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosmo65« (21. Juli 2010, 15:44)