Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:10

Verkaufe T-Rex 500 ESP Agusta A109 US COAST GUARD Flugfertig

Hallo,

zum Verkauf biete ich meinen T-Rex 500 ESP mit Agusta A109 US COAST GUARD Rumpf von Align an.
Da ich kaum zum Fliegen komme gebe ich ihn ab.

Der Heli wurde anfang des Jahres gekauft und gewisenhaft aufgebaut und eingeflogen.
Die Mechanik wurde gut in den Rumpf eingebaut, sodas er keine Vibrationen hat und sehr gut fliegt.
Die Agusta wird Flugfertig mit allem ausser Sender verkauft, also nur noch im Sender programmieren und fliegen.

Zum Heli:
T-Rex 500 ESP Combo Bausatz
Motor us dem Baukasten
Regler: Robbe Roxxy 960 mit Prog.Display
Taumelscheiben Servos: Align DS 510
Gyro: Logitech 2100 ( neue Version schwarz )
Heckservo: Align DS 520
Empfänger: Futaba R 617 Fs
Lipos: 3 x Turingy 6s 3000mAh 25C
Rumpf: Align

Der Heli hat noch eine Scale Beleuchtung und beim ausfahren des Fahrwerks sich einschaltende Landeseinwerfer, Verzögerung zum lansamen ausfahren des Fahrwerks

Rechnungen für den Heli und Zubehör und dem Rumpf sind vorhanden.

Eine Abholung vor Ort wäre mir lieber als ihn zu verschicken, da ich nicht möchte das er beschädigt wird.

Bei Abholung kann der T-Rex auch noch vorgeflogen werden.

Hier noch ein Link mit einem Flugvideo vom Rex: http://www.myvideo.de/watch/7545750/T_re…_Scale_Erstflug

Preislich habe ich mir für den flugfertigen Rex 750 Euro vorgestellt.

Anfragen zum Einzelverkauf werden nicht beachtet, da der Heli nur komplett verkauft wird.

Bei Interesse bitte PN an mich.
»hero39« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC02000.0.jpg
Gruß Michael

T-Rex 450 Pro
Mini Protos FBL
Futaba T8FG

2

Freitag, 30. Juli 2010, 13:05

RE: Verkaufe T-Rex 500 ESP Agusta A109 US COAST GUARD Flugfertig

" Update "

Preis ohne Lipos,