Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wov

RCLine User

• »wov« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:16

Multiplex Funcopter RR (Raum Stuttgart)

Hallo,

ich verkaufe meinen Funcopter (siehe Bilder). Technisch ist alles perfekt in Ordnung, nur der Rumpf hat wegen einer dummen Unachtsamkeit meinerseits eine kleine Kerbe erhalten (siehe letztes Bild). Die Stelle ist aber kaum zu sehen und beeinträchtigt natürlich den Flugbetrieb absolut nicht.

Der Funcopter ist zwei Akkus geflogen, ist aber nichts für mich. Ich bin Anfängeruntauglichere Geräte gewöhnt, wollte aber seit Januar 2009 unbedingt einen haben. Jetzt weiss ich es ;-).

Ich bin beruflich in Stuttgart und habe den Funcopter dabei. Bitte nur Abholung!

VP: 310 EUR (ohne Jeti Empfänger der auf den Bildern noch zu sehen ist)

LG,
Wolfgang (0176/59024512)

wov

RCLine User

• »wov« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 09:49

Preisupdate: 300 EUR
(die hintere Rumpfverkleidung kostet als Ersatzteil 22,90)

LG, Wolfgang