Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juli 2010, 22:07

Raptor 50 V2,5 Titan

Hallo! Mein Raptor steht seit letzter Saison im Keller, da ich umgezogen bin und hier das Verbrenner-fliegen nur schwer möglich ist. Jetzt muss er weichen. Zur Ausstattung:

Motor: Yamada 50 ST
Dämpfer: FunTech
Pitchservo: Futaba S9206
Gasservo: Futaba S3003
Taumelscheibe: 2x Graupner/JR 4041
Kreisel: GY401 mit Futaba S9254 Heckservo
Drehzahlregler: Align RCE 600
Vorglüheinheit: Align 2in1 Regulator
Empfängerakku: Lipo 1900 mAh
Hauptrotorblätter: FunTech 600mm 3D
Tuning: Alu-Zentralstück, Alu-Lüfterrad, GFK-Kühlluftschachterweiterung, AFK-Chassisbodenverstärkung, CFK-Heckfinne / Klammer,
CFK-look Fenster, Ultralight-Paddel, rote Dämfungsgummis, ...

Der Heli wurde im August 2007 gekauft (Rechung lege ich bei)
Viele der Komponenten wurden erst später nachgerüstet. Alle Kabel sind sauber in Geflechtschlauch verlegt. Fast alle Lager wurden nach einem Absturz komplett gewechselt. Kupplungsläufer und Glocke sind neu. Heli ist perfekt eingestellt (Schwerpunkt, Kopf, Kreisel, ...) Vom Absturz ist eine Delle im Schalldämpfer übrig geblieben, die die Funktion nicht beeinträchtigt. Außerdem einige Kratzer und ein Riss am vorderen Chassisfuß, der mit 2K-Harz bombenfest geklebt wurde. Die Haube ist nicht mehr die Schönste. Technisch ist der Heli top. Weitere Daten und Bilder schicke ich gerne per Email.

Preis: 400€

Gruß
Ippes
»Ippes« hat folgendes Bild angehängt:
  • Rappi komprimiert.jpg

Lionheart1974

RCLine Neu User

Beruf: Hotelie

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 20:02

RE: Raptor 50 V2,5 Titan